Rückblick auf z’Oberwil underwäggs

Am 19. August 2018 führte die Gemeinde den Anlass z'Oberwil underwäggs durch. Rund 150 Oberwilerinnen und Oberwiler haben die Präsentation der Pestalozzi-Gesellschaft in der Aula des Marbachschulhauses besucht.
In einem kurzen Referat wurde den Teilnehmern vom Präsidenten Paul Stöcklin die Geschichte und die Aufgaben der Pestalozzi-Gesellschaft präsentiert. Im Vorraum der Aula wurden zudem die wichtigsten Inhalte der Websitein in Plakatform präsentiert.
Ein weiterer Höhepunkt des Anlasses war eine Bildschau unserer Foto-Show über Oberwil, ein vom Pestalozzi-Mitglied Ruedi Mohler zusammen gestellter Auszug der Fotodokumentation aus dem Jahr 1996. Es war erstaunlich, wie viel sich in Oberwil in den letzten 20 Jahren verändert hat.

Link zur Show als PDF-Datei


Pestalozzi-Gesellschaft Oberwil · Schmiedengasse 18 · 4104 Oberwil

© 2020